Main Logo
LITERRA - Die Welt der Literatur
Home Autoren und ihre Werke Künstler und ihre Werke Hörbücher / Hörspiele Neuerscheinungen Vorschau Musik Filme Kurzgeschichten Magazine Verlage Specials Rezensionen Interviews Übersicht
Neu hinzugefügt Kolumnen Artikel Partner Das Team
PDF
Startseite > Interviews > Neu hinzugefügt
emperor-miniature

Interviews: Neu hinzugefügt

Datenbank 437 Interviews mit 283 Interviewpartnern vorhanden.

\"Zuletzt Zuletzt hinzugefügt

Rademacher, Miriam Rademacher, Miriam
SCHLEICH DICH, GIFT - In diesem Buch habe ich Fantasy und Krimi fein abgemischt und mit einer gehörigen Portion Augenzwinkern serviert. - interviewt von Alisha Bionda (04. März 2017)
Weil, Andrea Weil, Andrea
Die Nacht ist die beste Zeit für kreative Ideen, aber der Tag ist die beste Zeit, um sie mit Verstand umzusetzen. - interviewt von Alisha Bionda (24. Februar 2017)
Büchner, Barbara Büchner, Barbara
Dieser Roman ist ein bisschen anders als „Die seltsamen Särge“ und „Das verschwundene Dorf“. - interviewt von Alisha Bionda (22. Februar 2017)
Ketterl, Gabriele Ketterl, Gabriele
Die Venezianer brechen recht deutlich mit dem „normalen, althergebrachten“ Vampirbild. - interviewt von Alisha Bionda (14. Februar 2017)
Anders, Susann Anders, Susann
Ob beim Autofahren oder Kochen, in meinem Kopf spinne ich stets an meinen Geschichten. - interviewt von Alisha Bionda (08. Februar 2017)
Krain, Guido Krain, Guido
VICTIMS - DAS WERWOLF-PHÄNOMEN: Kommissar Zander wird mit einer scheußlichen Mordserie konfrontiert. - interviewt von Alisha Bionda (16. Januar 2017)
Hilleberg, Florian Hilleberg, Florian
Am meisten reizt mich wohl die sogenannte „düstere Phantastik“, unter der ich all die Subgenres wie Horror, Grusel etc. sublimiere - interviewt von Alisha Bionda (22. Dezember 2016)
Minks, Marion Minks, Marion
Ich war schon länger fasziniert von der Vorstellung, dem Leben von Sherlock Holmes ein weiteres Kapitel hinzuzufügen. - interviewt von Alisha Bionda (18. Dezember 2016)
Prescher, Sören Prescher, Sören
MARTY - Es ist ein verzwickter Thriller, der gleichzeitig auch Mysterygeschichte und Road Novel (das literarische Gegenstück zum Road Movie) ist. - interviewt von Alisha Bionda (14. Dezember 2016)
Stenglein, Nadine Stenglein, Nadine
Doubt ist ein Krimi, der knisternde Romantik, Spannung und durchaus auch Witz in sich vereint. - interviewt von Alisha Bionda (10. Dezember 2016)
Carpenter, Tanya Carpenter, Tanya
SEDUCTION -VERFÜHRT: Es ist schon was Besonderes, wenn gerade eines der Herzensprojekte bei einem Großverlag unterkommt - interviewt von Alisha Bionda (09. Dezember 2016)
Oliver, Sophie Oliver, Sophie
Ich danke dem Fabylon-Verlag dafür, dass er Immortal Blood ein neues Zuhause gegeben hat und finde ihn auf ganzer Linie super! - interviewt von Alisha Bionda (14. Oktober 2016)
Engels, Jana Engels, Jana
Ich mag es, wenn die Menschen ehrlich und direkt sind. - interviewt von Alisha Bionda (12. Oktober 2016)
Kilian, Arne Kilian, Arne
MEIN TOTES HERZ - Alles fing mit einem kleinen Artikel in einer Zeitschrift an. - interviewt von Alisha Bionda (03. Oktober 2016)

Manuskripte

BITTE KEINE MANUS­KRIP­TE EIN­SENDEN!
Auf unverlangt ein­ge­sandte Texte erfolgt keine Antwort.

Über LITERRA

News-Archiv

Special Info

"Flucht aus der Komfort- zone!"
Im Sachbuch "TOP: Die neue Wissenschaft vom bewussten Lernen" geht es um die Befähigung Höchstleistungen zu vollbringen.

Heutige Updates

LITERRA - Die Welt der Literatur Facebook-Profil
Signierte Bücher
Die neueste Rattus Libri-Ausgabe
Home | Impressum | News-Archiv | RSS-Feeds Alle RSS-Feeds | Facebook-Seite Facebook LITERRA Literaturportal
Copyright © 2007 - 2017 literra.info