Main Logo
LITERRA - Die Welt der Literatur
Home Autoren und ihre Werke Künstler und ihre Werke Hörbücher / Hörspiele Neuerscheinungen Vorschau Musik Filme Kurzgeschichten Magazine Verlage Specials Rezensionen Interviews Übersicht
Neu hinzugefügt Kolumnen Artikel Partner Das Team
PDF
Startseite > Interviews > Neu hinzugefügt
emperor-miniature

Interviews: Neu hinzugefügt

Datenbank 455 Interviews mit 289 Interviewpartnern vorhanden.

\"Zuletzt Zuletzt hinzugefügt

Seinsche, David Seinsche, David
Ich mag es, wenn man ehrlich zu mir ist, auch auf die Gefahr hin, dass ich mal beleidigt bin. - interviewt von Alisha Bionda (07. Februar 2018)
Binder, Sandra Binder, Sandra
Sandra Binder über "Wenn Funken über Wolken tanzen" (Bastei) ... - interviewt von Alisha Bionda (01. Februar 2018)
Lillian, Jennifer Lillian, Jennifer
Seitdem ich mit der Agentur Agentur zusammenarbeite, mir Geschichten überlege und entsprechende Exposés dafür schreibe, mache ich mir viel mehr Notizen. - interviewt von Alisha Bionda (29. Januar 2018)
Oliver, Sophie Oliver, Sophie
BELINDA BURGGESPENST - Ich liebe Gespenster, da war der Weg zu Belinda nicht weit. - interviewt von Alisha Bionda (20. Januar 2018)
Oliver, Sophie Oliver, Sophie
Mich auf "Winter´s Night" einzulassen war nicht schwer, da ich den Handlungsort – London – und die winterliche Atmosphäre, in der der Roman spielt, gerne mag. - interviewt von Alisha Bionda (15. Januar 2018)
Siegmund, Fabienne Siegmund, Fabienne
NAMIRIA - Ein Wintermärchen im Fabylon Verlag. - interviewt von Alisha Bionda (08. Januar 2018)
Binder, Sandra Binder, Sandra
DIE NEBELGLOCKE - Bei einer Novelle wird alles aufs Wesentliche reduziert, wodurch die Story kompakter und temporeicher wird. - interviewt von Alisha Bionda (23. Dezember 2017)
Ketterl, Gabriele Ketterl, Gabriele
EDINBURGH ON THE ROCKS - Das Buch beschreibt den Traum eines jeden jungen Mädchens. - interviewt von Alisha Bionda (19. Dezember 2017)
Rossbach, Susanne Rossbach, Susanne
Wenn ich es mir aussuchen könnte, würde ich gerne in meinem stillen Kämmerlein vor mich hin schreiben ... - interviewt von Alisha Bionda (15. Dezember 2017)
Stenglein, Nadine Stenglein, Nadine
"Die Sinfonie Gottes" ist eine Crime Romance, in der es hauptsächlich um einen jungen Mann geht, der Aussteiger der Sekte „Die Sinfonie Gottes“ ist ... - interviewt von Alisha Bionda (12. Dezember 2017)
Oliver, Sophie Oliver, Sophie
Wenn ich auf Mallorca bin, dann bin ich gücklich - interviewt von Alisha Bionda (08. Dezember 2017)
Krain, Guido Krain, Guido
In der Dystonia-Reihe erscheinen kurze, flott geschriebene Romane aus einer nahen, dystopischen Zukunft. - interviewt von Alisha Bionda (02. September 2017)
Bordoli, Ladina Bordoli, Ladina
»Das Tal der Rosen« spielt in meiner Heimat, einer Gegend, die von einem wildromantischen und unverfälschten Landschaftsbild geprägt ist. - interviewt von Alisha Bionda (22. August 2017)
Binder, Sandra Binder, Sandra
Ich schreibe in den Bereichen Romance und Fantasy. Am meisten reizt mich, beides zu kombinieren. - interviewt von Alisha Bionda (18. August 2017)

Manuskripte

BITTE KEINE MANUS­KRIP­TE EIN­SENDEN!
Auf unverlangt ein­ge­sandte Texte erfolgt keine Antwort.

Über LITERRA

News-Archiv

Special Info

"Flucht aus der Komfort- zone!"
Im Sachbuch "TOP: Die neue Wissenschaft vom bewussten Lernen" geht es um die Befähigung Höchstleistungen zu vollbringen.

Heutige Updates

LITERRA - Die Welt der Literatur Facebook-Profil
Signierte Bücher
Die neueste Rattus Libri-Ausgabe
Home | Impressum | News-Archiv | RSS-Feeds Alle RSS-Feeds | Facebook-Seite Facebook LITERRA Literaturportal
Copyright © 2007 - 2018 literra.info